Dienstag, 14. Juni 2011

Endlich angekomen

Nachdem ich am Samstag nicht zu hause war und das Paket nicht annehmen konnte, musste ich gestern zur Post konnte das trnd Paket mit dem Samsung Galaxy S II endlich abholen.
Ich war zunächst erstaunt über das kleine Paket und musste nochmehr staunen als ich das Paket im Auto direkt geöffnet habe.
Der Telefonkarton war nochmal kleiner, klein und kompakt, so muss es sein.


Also schnell geöffnet und die SIM Karte eingelegt.
Hierbei war ich überrascht über die Dicke oder besser gesagt über die "Dünne" des Gerätes. Der Deckel, der abzunehmen war war erstaunlich dünn und machte für mich einen zerbrechbaren Eindruck, hoffe dieser trügt. Zumindest war ich in der Lage ihn oder Beschädigung wieder einzusetzen und das handy zu schliessen.
Beim Einschalten konnte mich dann das grosse und klare Display überzeugen -> 1a


Dann also die ersten Konfigurationen gemacht um das Telefon gleich währen der Wartezeiten im Arztzimmer zu testen.

Bedienungsanleitung wurde nicht benötigt, da eigentlich alles selbsterklärend ist. Nur etwas nervig war die doppelte Eingabe von Google Account Daten. Scheinbar sind die "Hubs" nur aufgesetzt und nicht weiter mit dem Android OS verzahnt.
Naja, ich werde weiter testen und mal sehen, wie es sich im Vergleich zu meinem Nokia N8 verhält.