Freitag, 17. Juni 2011

Geschwindigkeit



Der Dual Core Prozessor des Galaxy kann sich sehen lassen. Vielleicht ist es für den Benutzer egal, was unter der Haube passiert, aber das Gerät ist einfach schnell.

Bisher habe noch keine Verzögerungen festellen können, wenn Menüs oder Applikationen aufgerufen werden. Das Wechseln zwischen den einzelnen Screens läuft flüssig und ohne jegliche Verzögerung.



Auch der Aufbau von Webseiten läuft einwandfrei. Diese werden schnell aufgebaut und das Navigieren klappt schnell. Mal eben eine Seite zurück oder den nächsten Link aufrufen ist mit dem PC vergleichbar. Man merkt nicht mehr ein Telefon in der Hand zu haben.
Alles das wird noch duch nette Animationen abgerundet.

Mit soviel Performance macht auch das Bilder ansehen Spaß. Rein- oder rauszommen ist dabei kein Problem.

Samsung hat hier viel Performance bereitgestellt. Dadurch macht es einfach Spaß, das Gerät zu nutzen.

Note 1+