Mittwoch, 22. Juni 2011

ZDF Mediathek

Ich war positive begeistert !

Habe mal eben die ZDF Mediathek auf dem Galaxy S II ausprobiert. Und was muss ich sagen ? Es läuft absolut rund.


Das Interface sieht gut aus und passt sich dem Display gut an. Am besten wirkt es im Querformat.
Auf der Startseite werden die aktuellen Tips sowie die Menüs angezeigt

Nach Auswahl eines Films/Beitrags wird nur noch nach der Qualität gefragt (DSL 1000/2000). Da das Galaxy bei mir im WLAN hängt, habe ich mit 2000 kein Problem. Aber selbtst dank der HSDPA Unterstützung ist DSL2000 kein Problem ohne WLAN.
In der darauffolgenden Abfrage sollte "Videos" ausgewählt werden und schon erstrahlt das Video in Fullscreen auf dem super AMOLED Display.
So macht die Mediathek echt Spaß, das Display ist groß genug und bietet eine hohe Auflösung, sodaß es ein Vergnügen ist.




Also stöbert die Mediathek mal durch, es lohnt sich.