Montag, 18. Juli 2011

Der bevorstehende Urlaub

Mit dem SG2 im Urlaub ? Leider wohl nicht mehr, da ich es vorher zurückschicken muss.
Wozu könnte ich es denn nutzen ?

-> Sportstracker um die zurückgelegten Touren zu loggen. Das würde ja schon täglich passieren. Das grosse und helle Display zeigt mir u.A. auch die Umgebung, wo ich bin

-> c:geo zum Geocache, in der Region sind viele Caches versteckt, sodass ich mit dem SG2 mit Sicherheit viel Spaß hätte

-> Navigation, natürlich muss ich auch irgendwie dahin kommen, also Google Maps, oder gibt es etwas anderes ?

-> Fotos, klar möchte ich nicht mehr meine separate Digicam mitnehmen, muss ich auch nicht, denn das SG2 bietet eine klasse Kamera die gute Urlaubsfotos garantiert. Auch die Panoramafunktion macht Spaß und bietet besondere Bilder

-> Musik, zu guter letzt habe ich mein SG2 mit einer 32GB!! Karte aufgerüstet. Somit sollte genug Musik für die Fahrt in den Urlaub als auch vor Ort vorhanden sein.

Mal sehen, wie ich dann den Urlaub verbringen werden .-)