Mittwoch, 20. Juli 2011

Need for Speed SHIFT



Ich bin ja eigentlich kein Gamer. Bis ich Need for speed shift entdeckt habe. Urpsrünglich habe ich es das erste mal auf dem N9 von Nokia gespielt. Klasse Graftik und sehr flüssiger Ablauf. Macht echt Spaß auf dem Display des Nokia N9.
Dann habe ich auch gesehen, dass es für das N8 verfügbar ist und zudem kostenlos im OVI Store. Auch auf dem N8 gute Grafik (etwas geringere Auflösung als auf dem N9) und flüssiger Ablauf.
Gesteuert wird das Auto über den Bewegungssensor im Telefon. Nach einigen Runden hat man sich an die Fahrweise gewöhnt und kann nun ein Rennen nach dem nächsten gewinnen.

Ein echter Spieltip von mir.

Need for Speed SHIFT: "
von Electronic Arts

GET BEHIND THE WHEEL OF THE WORLD ’S #1 RACING FRANCHISE! Race the fastest cars against the world’s top 3 professional drivers! INCLUDES SOFTWARE THAT COLLECTS DATA NECESSARY TO PROVIDE ADVERTISING. ..."