Donnerstag, 16. Februar 2012

Pixelpipe für das N9 ?

Hallo,
ich nutze seit langer Zeit Pixelpipe um Fotos bequem vom Handy an verschiedene Ziele (Facebook, Twitter, Google Blogger, Picasa, ....) zu senden.

Für Symbian gab es immer noch eine tolle SW, mit der man genau das Ziel, den Text, etc festelegen konnte.
Leider gibt es diese Software nicht für alle Platformen, so ist z.B. Meego oder Maemo nicht unterstützt.
Um aber dennoch Bilder vom N9 auf meinen Blog hochzuladen, nutze ich einfach Mail.
Auf der Settings Seite von Pixelpipe bekommt ihr eine Mail, um Bilder hochzuladen.

Im Betreff muss nun noch das Ziel stehen und die Headline. Um z.B. nun ein Bild direkt an meinen Blog zu laden, schicke ich das Bild an die email Adresse mit dem Betreff "Text bla bla @blogger"

Den Tag "blogger" kann ich innerhalb Pixelpipe angeben.

Wenn also keine SW für eure Platform gegeben ist, nicht weiter schlimm, da es sich über Mail gut umgehen lässt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen