Freitag, 11. Mai 2012

Die Qual der Wahl

Momentan bekomme ich noch das Nokia N9 von meinem Arbeitgeber gestellt. ... noch Aber was nehme ich danach ? Ich probiere gerade das Windows Mobile OS auf dem Lumia 610 aus. Hat mich noch nicht ganz überzeugt. Und die Kamera vom 610 ist nun nichts für mich. Die Qualität überzeugt nicht wirklich. Ich habe lange das Nokia N8 benutzt, nur habe ich mir den SIM-Card Reader zerschossen, weil ich unbedingt eine Micro SIM mit Adapter darin betreiben wollte :-( Und Symbian ist ja nun auch nicht mehr das aktuellste. Samsung hat nun mit dem Galaxy S III ein tolles Gerät herausgebracht, aber die Kamera ist kein Highlight und mir persönlich fehlt der mechanische Auslöseknopf. Was also tun ? Von der Applikationsseite ist Android für mich die erste Wahl, muss ich nur noch das passende Gerät finden. Windows ist nicht schlecht, aber vielleicht kommt das noch, hat immerhin eine bessere Navigation als Android. Und an Symbian hänge ich nur wegen der Geräte, also das N8 reparieren oder das Pureview 808 ?