Dienstag, 6. August 2013

Simquadrat

Ich bin auf der Webseite von Sipgate auf ein neues Produkt aus dem Haus aufmerksam geworden.

Unter dem Namen Simquadrat bieten Sie nun auch einen mobilen Service an (dachte ich mir). Was ist nun anders bei diesem Service. Nach einigem Lesen war ich positiv überrascht.

Was sind die Vorteile gegenüber den anderen Prepaid Anbietern ?

-  Simquadrat bietet eine Festnetznummer

- Simquadrat funktioniert auch im Ausland ohne Roaminggebühr


Da ich ab und zu im Ausland bin, ist das eine perfekte Alternative zu Skype und co.
Festnetzflats sind ja für den Anschluss zu Hause an der Tagesordnung, somit bin ich im Ausland auch kostenlos für beiede Seiten erreichbar.

Wenn ich vom Handy dann mal Anrufe mache, sind 9-15 Cent auch recht gut vertretbar.

Wenn jetzt noch die Datenflat etwas günstiger wird (aktuell 9,95€ pro Monat), dann könnte das eine gute Alternative für mich sein.

Seht selbst und probiert es aus.