Donnerstag, 10. Dezember 2015

Ansichtänderung in der devolo Homecontrol

Hallo,

einiger der Widgets auf der Übersichtseite zeigen viele Details. Einige von denen, welche beim Aufklappen dazukommen sind ggf. wichtiger.

Ich habe einen Tür-/FensterSensor in der Garage, um zu sehen, ob diese geschlossen ist.
Ein schöner Nebeneffekt, der Sensor misst auch direkt die Aussentemperatur.

Derzeit wird der Status und die letze Aktion im
Widget angezeigt.









Mich interessiert aber nicht die letzte "Auslösung", sonder die Temperatur.
Also in den Bearbeiten Modus wechseln, indem ich das Bleistift Symbol oben rechts anklicke.

Nun kann ich alle Elemente sehen und diese ggf. verschieben (per Drag und Drop)











Nun sieht das finale Widget so aus


Zuletzte die Änderun bestätigen und dann habe ich die Temperatur sowie den Status in meinem Widget.