Donnerstag, 14. Januar 2016

EIne neue Rasur

Wieder im Auftrag von trnd unterwegs, habe ich gestern einen neuen NassRasierer bekommen. Stylisch verpackt und in schrillen Farben präsentiert sich die Verpackung.






Das Auspacken der Blister Verpackung war (wie immer) ein Graus. Warum lassen sich die Hersteller nicht mal etwas besseres einfallen ?

Egal, zusammen mit dem Rasierer auch ein neues Rasiergel von Gilette, was sich auch in frischen Farben präsentiert.













Bei der heutigen Rasur einmal ausprobiert. Ich nutze bisher Rasierschaum, was meinen Blick bei dem Gel wohl etwas verändert hat, da nur eine blaue Masse aus der Dose herauskam, sich dann aber in der Hand mit etwas Wasser zu einem tollen Schaum änderte.

Der Rasierer, der einen weitere Luba-Strip hat, gleitete sehr gut über das Gesicht. Meistens butterweich, was sehr angenehm war. Lediglich an manchen Ecken am Gesicht, bekam ich die Klingen zu spüren, was etwas unangenehm war.  Vielleicht ist das auch noch Übungssache,

Am Ende war die Haut jedenfalls schön glatt und stoppelfrei. Auch keine Hautirritationen (kein Brennen oder Rötung).

Also der erste Versuch war positiv. Morgen früh geht's weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen