Sonntag, 20. August 2017

Dantensynchronisation Garmin 310XT und Android

Solltet ihr auch zu den Personen gehören, die eine Garmin Forerunner 310XT haben, auf der Bluetooth noch ein Fremdwort war dann kennt ihr das Problem.
Die Synchronisation mit Garmin Connect ist nur über den PC und den ANT+ Stick machbar.

Das ist in heutigen Zeiten leider etwas überholt. Nach langem Suchen habe ich dann die App Uploader for Garmin geholt.
Diese kann sich per ANT+ mit dem Forerunner verbinden und die Trainings downloaden.


Anschliessen hat man die Möglichkeit die Daten dann wieder zu einem Service (z.B. Garmin Connect oder einem anderen ) hochzuladen.

Somit habe ich auch unterwegs, abseits des PCs die Möglichkeit die Daten direkt aus der Uhr zu verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen