Sonntag, 8. Oktober 2017

Kompressionsstrümpfe

Ein schräger Titel, der bestimmt einigen Leuten Fragezeichen in das Gesicht schreibt.
Nein ich bin weder krank noch so alt, dass ich Strümpfe tragen müsste.


Dennoch scheint sich der Trend abzuzeichnen Kompressionsstrümpfe beim Laufen zu tragen.

Die Firma Camari Gear hat die Strümpfe letztens über Gutscheine ordentlich reduziert. Also habe ich das einmal zum Anlass genommen, diese zu bestellen und auszuprobieren.

Beim ersten Lauf war es schon einmal angenehm, denn bei rund 10°C Aussentemperatur hatte ich schon einmal warme Waden :-)

Bisher konnte ich noch keine wirkliche Wirkung der Strümpfe feststellen, aber ich werde das einmal weiter probieren.

Habt ihr solche Strümpfe im Einsatz ? Was ist eure Erfahrung, was bringen diese ?

Gruß, Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen