Montag, 29. Januar 2018

Aller Anfang ist schwer

oder sollte ich eher sagen "Aller Anfang ist langsam" ?



Nachdem mich meine Erkältung rund 8 Wochen vom Laufen abgehalten hat, bin ich am Samstag zum ersten Mal wieder gelaufen.

Das Wetter war toll, mein Zustand ok, also die Sachen angezogen und das Laufmenü an der Fenix3 gestartet.

Leider muss ich erst einmal den Haarberg in Aachen hoch, also einfach langsam ran.

Nach 40 Minuten habe ich meine Strecke absolviert. Die Zeit war katastrophal, aber was solls.
Ich fühle mich gut und habe es einfach genossen, mich wieder zu bewegen.

Bei der nächsten Runde wird auch die pace wieder besser.

Am Ende zählt es doch nur, gesund und gut gelaunt zurück zukommen, oder ?

Und die Knie werden auch wieder...müssen halt nur wieder trainiert werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen