Donnerstag, 9. Juni 2011

Samsung Galaxy S II




Habe eben erfahren, dass ich in Kürze ein Paket von trnd mit einen Samsung Galaxy S2 bekommen werden.
Dann kann ich das Gerät 6 Wochen unter die Lupe nehmen.

Besonder freuen mit Features wie

- das AMOLED Display, mal sehen, ob es gegen die Nokia Armada eine Chance hat
- Android 2.3. Bin noch Neuling auf diesem OS
- Video in 1080p. Im Gegensatz dazu macht mein N8 nur 720p. Also ist hier mal ein Highlight zu erwarten.
- Kamera, die mit vielen Funktionen wie Bildstabilisator, Effekten, ... aufwartet. Meine Referenz liegt noch immer beim N8 von Nokia. Also Samsung hier hast Du einen hohen Benchmark.
- AllShare Funktionalität. Mal gespannt, wie das mit meinem Samsung Flat zusammenspielt

Bin mal gespannt, wie Samsung die Apps organisiert, sie setzen ja bekanntlich auf verschiedenen "Hubs" um Anwendungen zu gruppieren.


Also alles in allem scheinenen das interessante 6 Wochen zu sein, auf die ich moch schon freue.

Nun heisst es also: warten auf das Paket !

1 Kommentar:

  1. Your Comments
    Hallo,

    viel Spass! Ich habe das Telefon heute bekommen und blogge hier:

    http://S-II.tumblr.com/

    Ich habe deinen Blog dort erwähnt!

    AntwortenLöschen