Dienstag, 14. Juni 2011

Stativ für Nokia N8

Habe eben das ein sehr simplen und universellen Halter mit Stativgewinde für das N8 erhalten.
Wird sicher auch mit dem iPhone und anderen laufen.

Da ich hier das N8 und das N900 habe, kann ich nur für diese sprechen.

Bestellt habe ich das Teil über ebay. Dort gibt es diverse Händler aus HongKong, die so ein Stativ für rund 1€ verkaufen. Porto liegt bei 1,99€, sodaß ich für den Halter sowie Stativ für rund 3€ erhalten habe.

Es taugt nun zumindest, dafür den ein oder anderen Schnappschuss mit Selbstauslöser zu machen, da das N8 leider sonst nicht "stehen" bleibt.

Scheint auf den ersten Blick ganz OK. Der Halter hat ein normales Stativgewinde, sodass ich das N8 auch mit einem vernünftigen Stativ nutzen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen